Über uns

Unsere Philosophie

Wir arbeiten für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir streben zur langfristigen Sicherung unserer Erfolge eine nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklung unseres Unternehmens an. Das bedeutet, dass wir unsere Leistungen messen, uns regelmäßig prüfen und daraus Verbesserungsmassnahmen ableiten und umsetzen.

Absolute Kundenzufriedenheit durch bedarfsgerechte Leistungserbringung ist unser oberstes Ziel.

Das Unternehmen

Mitschke – individueller Reinigungsservice GmbH Unser Unternehmen wurde im Jahre 1993 als Einzelunternehmen durch Rüdiger Mitschke gegründet. Im Jahr 2000 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Heute betreuen wir unsere Kunden mit  63 Mitarbeitern  (Stand 30,06.2017) und einer Vielzahl von eigenen Einsatzfahrzeugen. Unsere Kunden sind sowohl Haus- und Grunstücksverwaltungen als auch Wohnungsbaugenossenschaften und einzelne Hauseigentümer. …

Seite anzeigen »

Rüdiger Mitschke

Die Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter. In unseren Mitarbeitern sehen wir unser wichtigstes Kapital. Schliesslich sind sie es, die unsere Ideen und Ziele tagtäglich in die Tat umsetzen und die Leistungen erbringen, die wir unseren Kunden versprechen. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unabhängig von ihrer Aufgabe fair und mit Respekt zu behandeln. Denn …

Seite anzeigen »

Qualität und Leistungen

Dienstleistung mit Qualität und Leistungen Ein Dienstleistungsunternehmen zu sein bedeutet für uns, im Dienst des Kunden immer die beste Leistung zu erbringen. Die Erfüllung der speziellen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ist unser Auftrag und ihre Zufriedenheit unser wichtigster Massstab.

Seite anzeigen »